Über uns - Die Gesundheitsakademie GESAK - Die Gesundheitsakademie - Ausbildung, Fort- und Weiterbildung in Gesundheitsthemen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns - Die Gesundheitsakademie GESAK

Die GESAK - Gesundheitsakademie hat es sich zum Ziel gesetzt, Fachleute auszubilden, die das Gelernte auch erfolgreich umsetzen können. Erfolgreich verstehen wir im Sinne von "im Vorteil für die KlientInnen" aber auch in wirtschaftlicher Hinsicht für die TeilnehmerInnen. So konzentrieren wir uns auf Themen, die auch nachgefragt werden und die eine erfolgreiche Existenz unserer TeilnehmerInnen ermöglichen.  

Wir bemühen uns darum, Ausbildungsinhalte anzubieten, die im deutschsprachigen Raum in dieser Qualität ansonsten kaum zu finden sind.

Dr. Michael WERNER leitet die Gesundheitsakademie GESAK. Er ist in der GESAK mit seinem Team für die Gesamtorganisation verantwortlich. Als Referent bzw. Coreferent führt er auch Hypnoseausbildungen durch. Dr. Werner hat seine Ausbildungen und Studien (u.a. Psychologie, BWL) an verschiedenen renommierten nationalen und internationen Universitäten und Ausbildungseinrichtungen (USA, Mexiko, Frankreich, Deutschland und Österreich) absolviert und ist Vorstandsmitglied der "Österreichischen Gesellschaft für freie Hypnose". 


Mag. Monika Sommerer ist an der GESAK die verantwortliche Referentin für die Fort- bzw. Weiterbildung von PsychologInnen. Sie ist Klinische- und Gesundheitspsychologin und neben ihrer Referententätigkeit in eigener Praxis tätig - mit Schwerpunkt Hypnose. Neben vielen anderen Fort- und Weiterbildungen hat sie die Ausbildung zur "Klinischen Hypnotherapeutin" über die Milton Erickson Gesellschaft Innsbruck für Hypnose und Kurzpsychotherapie bei Dr. Reinhold Bartl sowie die Ausbildung zur "Dipl. Hypnostrainerin" mit anschließender Spezialisierung für Kinderhypnose im Hypnosecenter Linz bei Dr. Michael Werner absolviert. Frau Mag. Sommerer ist bestellte Sachverständige für das Bundessozialamt Vorarlberg sowie für INAS-FID.


Anita WERNER ist Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Maximum GmbH, der Betreibergesellschaft der GESAK. Sie leitet bereits seit 2007 den gesamten Backoffice-Bereich der Maximum GmbH inklusive GESAK und Hypnosecenter. Zuvor war sie als Gruppenleiterin der Abteilung Buchhaltung in einem Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen tätig. Frau Werner ist erste Ansprechpartnerin, wenn es um organisatorische oder buchhalterische Fragestellungen geht. Gemeinsam mit Dr. Werner ist sie für die strategische Ausrichtung der Maximum GmbH verantwortlich. Auch der Bereich Marketing und Werbung wird größtenteils von ihr abgedeckt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü